Neuental – Glück im Unglück hatten zwei Verkehrsteilnehmer bei einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagnachmittag im Bereich der Autobahnanschlussstelle Neuental. Dabei zogen sich beide Verkehrsteilnehmer leicht Verletzungen zu.
Ein 65-jähriger Verkehrsteilnehmer aus den Niederlanden war auf der L3067 von Neuental-Schlierbach in Richtung A49 Unterwegs. In Höhe der Autobahn beabsichtigte der Mann mit seinem Dacia nach links auf den Autobahnzubringer zur A49 in Fahrtrichtung Kassel abzubiegen. Dabei übersah er offenbar einen 23-jährigen Verkehrsteilnehmer aus Borken, welcher die Landstraße von Bischhausen in Richtung Schwalmstadt befuhr. Durch den Zusammenprall wurde das Fahrzeug des Borkeners in den rechten Straßengraben abgewiesen. Beide zogen sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu und konnten vor Ort ambulant behandelt werden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf rund 30000 Euro. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren die Polizei Schwalmstadt sowie zwei Rettungswagen und ein Notarzt. (mpu)
Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTVFoto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Mark Pudenz
Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.