79-Jähriger aus Reha-Klinik vermisst – Er benötigt dringend Medikamente
Dieser Artikel ist unter der ID: 7364 in unserem System gelistet.

79-Jähriger aus Reha-Klinik vermisst – Er benötigt dringend Medikamente

Dieser Artikel wurde 179.117 mal gelesen.

Lippoldsberg – Seit Montagnachmittag wird der 79 Jahre alte Hans-Dieter Kücking aus der Reha-Klinik Lippoldsberg vermisst. Er benötigt dringend Medikamente und ärztliche Hilfe. Herr Kücking, der in Göttingen wohnt, ist seit einigen Tagen in der Reha-Klinik an der Birkenallee in ärztlicher Behandlung.

Er verließ die Klinik am Montagnachmittag gegen 16 Uhr zu einem Spaziergang. Seit dem fehlt jede Spur von ihm. Umfangreiche Suchmaßnahmen in der Klinik, auf dem Klinikgelände und im angrenzenden Waldgebiet führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten. Da auch der Einsatz einer Rettungshundestaffel und eines Mantrailinghundes (Menschenspürhund) bisher nicht zum Erfolg führten, wendet sich nun Polizei mit der Veröffentlichung der Vermisstensuche an die Bevölkerung. Aktuell laufen weiterhin intensive Suchmaßnahmen und werden auch weiter fortgeführt. Der Vermisste hat eine normale Figur, ein altersgemäßes Aussehen, ist etwa 1,70 Meter groß und hat graue Haare. Er dürfte mit einer roten Jacke bekleidet sein.

Hinweise werden an die Polizeistation Hofgeismar, Tel.: 05671 – 99280, das Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel, Tel.: 0561 – 9100 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

AKTUALISIERT

Er wurde am Mittwoch 11.01.2017 gefunden und wird ärztlich betreut.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.