B254: Unachtsamkeit fordert 5 Verletzte
Dieser Artikel ist unter der ID: 53130 in unserem System gelistet.

B254: Unachtsamkeit fordert 5 Verletzte

Dieser Artikel wurde 63.268 mal gelesen.

Wabern – Unachtsamkeit und fehlende Ortskenntnis war vermutlich die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 254 am frühen Mittwochabend nahe Wabern. Dabei wurden fünf Insassen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren leicht verletzt.

Ein 19-jähriger Verkehrsteilnehmer war mit seinem Kleinwagen auf der B 253 von Felsberg in Richtung Homberg unterwegs. Aus bislang ungeklärten Umständen bremste der junge Mann offenbar seinen Wagen zur B 254 zu spät ab, überfuhr den Einmündungssbereich unbeschadet und prallte schließlich frontal gegen einen Baum. Der Aufprall ließ die Airbags am Fahrzeug auslösen, welche offenbar Schlimmeres verhinderten. Durch den Unfall wurden insgesamt drei 17-jährige Mitfahrer sowie die beiden 19-jährigen Fahrer und Beifahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden für weitere Untersuchungen durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Am Fahrzeug entstand vermutlich ein Totalschaden. Neben einer Streifenwagenbesatzung aus Fritzlar waren noch mehrere Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort im Einsatz. Im Bereich der Unfallstelle kam es auf der B 254 lediglich zu leichten Verkehrsbehinderungen. (mpu)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Mark Pudenz

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.