Dieser Artikel ist unter der ID: 8387 in unserem System gelistet.

Unwetter über Wolfhagen – 100 Einsatzkräfte im Einsatz (Video)

Dieser Artikel wurde 825.948 mal gelesen.

 Wolfhagen – Ein schweres Unwetter zog am Freitagnachmittag gegen 13.30 Uhr über Wolfhagen. Viel Regen und extremer Hagel sorgten für absolutes Chaos auch in den Ortsteilen. Teilweise wurden die Strassen durch den Hagel in eine Winterlandschaft verwandelt. Der starke Regen spülte den Hagel durch die Strassen und türmte ihn teilweise einen halben Meter hoch.  Mit Radladern musste das Eis entfernt werden. 53 Einsätze musste die Feuerwehr an diesem Tag abarbeiten. Ein großes Problem stellten auch durch die Wassermassen und Hagel voll gelaufenen Kanäle dar.

Neben voll gelaufenen Kellern und Blechschäden an Fahrzeugen wurde bei dem Unwetter zum Glück niemand verletzt. Insgesamt waren rund 100 Einsatzkräfte an den Einsätzen in Wolfhagen, Istha und Bründersen beteiligt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

 

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.