Dieser Artikel ist unter der ID: 8795 in unserem System gelistet.

Mit 2,6 Promille nackt auf dem Fahrrad durch Kassel

Dieser Artikel wurde 85.149 mal gelesen.

Kassel – Der Samstagabend endete für einen 50-Jährigen aus Kassel, der nackt und unter erheblichem Alkoholeinfluss mit dem Fahrrad durch Kassel gefahren war, mit zwei Strafanzeigen und der Übernachtung in einer Gewahrsamszelle des Polizeipräsidiums Nordhessen. Mehrere Anwohner der Hasserodtstraße hatten gegen 20:30 Uhr wegen eines auf der Straße liegenden nackten Mannes die Polizei gerufen. Kurz zuvor waren bereits mehrere Meldungen über einen unbekleideten Fahrradfahrer aus den Stadtteilen Süd und Vorderer Westen bei der Einsatzzentrale der Kasseler Polizei eingegangen.

Eine sofortige Absuche nach dem Radfahrer, durch den sich die Anrufer belästigt fühlten, verlief zunächst ohne Erfolg. Wie sich bei Eintreffen der Streife in Kirchditmold schließlich herausstellte, handelte es sich bei dem nackten 50-Jährigen um den zuvor gemeldeten Radfahrer. Einem Atemalkoholtest zufolge hatte er 2,6 Promille intus, weshalb die Polizisten ihn mit auf das Revier nahmen. Nachdem ein Arzt eine Blutprobe bei ihm entnommen hatte, brachten die Beamten den 50-Jährigen zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr sowie „Exhibitionistischer Handlungen“ ermittelt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Pixabay

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.