Dieser Artikel ist unter der ID: 8940 in unserem System gelistet.

KS: Fahrer bei LKW-Unfall auf B83 schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 88.809 mal gelesen.

Kassel – Auf der B83 in Kassel kam es am Mittwoch gegen 12.30 Uhr zu einem LKW-Unfall. In Höhe der Aral-Tankstelle Stadteinwärts fuhr ein 7,5 Tonner LKW auf einen Sattelzug auf. Dabei wurde der 60-Jährige  Fahrer aus dem Werra Meißner Kreis in sein Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Er kam schwer Verletzt in ein Krankenhaus nach Kassel. Für die Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße für rund zwei Stunden voll gesperrt werden.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei, hielt der Sattelzugfahrer an der roten Ampel. Das übersah wohl der Fahrer des 7,5 Tonners und fuhr auf. Der Verkehr konnte über die Tankstelle abgeleitet werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.