Dieser Artikel ist unter der ID: 8560 in unserem System gelistet.

Tank nach 260 km leer – 14-Jähriger mit Omas Auto unterwegs

Dieser Artikel wurde 109.424 mal gelesen.

Bad Hersfeld – Am Donnerstag gegen 02.00 Uhr, verließ ein 14-Jähriger die elterliche Wohnung in Gehrden in der Region Hannover, um mit dem Ford Ka seiner Oma, unbemerkt von seiner Familie, über die Autobahnen 7 und 5 in Richtung Frankfurt zu fahren. Dort wollte er angeblich seine Freundin besuchen. Als ihm nach 260 Kilometern der Sprit ausging, tankte er sein Auto auf der Tank- und Rastanlage Berfa im Kreis Alsfeld.

Beim Bezahlen wurde der Tankwart misstrauisch und informierte die Polizei. Eine Streife der Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld nahm den 14-Jährigen in ihre Obhut. Gegen den jungen Mann wurde ein Verfahren eingeleitet, unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die Begeisterung der Mutter für den Ausflug ihres Sohnes hielt sich in Grenzen, als sie ihn bei der Polizeiautobahnstation in Bad Hersfeld abholte.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.