rtw 063
Dieser Artikel ist unter der ID: 6310 in unserem System gelistet.

Busfahrerin vom Ex-Mann mit Messer schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 88.596 mal gelesen.

Gießen – Am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen 19.30 Uhr kam es in Gießen, Fassanenweg, in einem Bus der Linie 2 zu einer folgenschweren Auseinandersetzung. Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein Mann gegenüber der Busfahrerin handgreiflich wurde, die gerade mit ihrer Route beginnen wollte.

Als der Zeuge helfen wollte wurde er aus dem Bus gestoßen. Er konnte aber noch die Polizei verständigen. Als die Polizei vor Ort eintraf, fuhr der Täter mit dem Bus los, konnte aber kurz darauf gestoppt werden. Wie sich herausstellte hatte der 61-jährige Taverdächtige mit einem Messer auf seine Ex-Lebensgefährtin, die als Busfahrerin tätig ist, eingestochen und diese schwer verletzt. Wie es zu dem massiven Beziehungsstreit gekommen ist kann derzeit nicht gesagt werden. Der Mann war zur Tatzeit stark alkoholisiert. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Die Frau musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Auf Antrag der zuständigen Staatsanwaltschaft wird der Tatverdächtige am Samstag dem Haftrichter vorgeführt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2014 by Hessennews TV
{google_map}giessen,fassanenweg{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.