Dieser Artikel ist unter der ID: 7804 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall auf der B7 bei Waldkappel

Dieser Artikel wurde 210.722 mal gelesen.

Waldkappel – Am Sonntagnachmittag gegen 16.40 Uhr kam es auf der B7 zwischen Waldkappel und Bischhausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei stießen zwei PKW aus bisher nicht geklärter Ursache frontal zusammen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine Person im Audi eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät befreit werden.

Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt, davon eine Person so schwer, das sie nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber Christoph 28 in ein Krankenhaus geflogen werde musste. Um die genaue Unfallursache klären zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Die B7 musste über zwei Stunden voll gesperrt werden. Zum Einsatz kam neben Notarzt, Rettungsdienst und Polizei auch die Feuerwehr Waldkappel. (Es wird nachberichtet)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.