Dieser Artikel ist unter der ID: 8191 in unserem System gelistet.

POLIZEI FOLGEN – SUV-Fahrer bedrängt Zivilstreife auf A67

Dieser Artikel wurde 151.003 mal gelesen.

Darmstadt – Eine Zivilstreife war am Mittwoch auf der A67 von Pfungstadt in Richtung Darmstadt unterwegs. Mit hoher Geschwindigkeit näherte sich den Beamten auf der linken Spur von hinten ein SUV mit eingeschaltetem Blinker. Durch mehrmaliges Betätigen der Lichthupe und dichtem Auffahren bedrängte der Wagenlenker die Zivilstreife, weil es ihm offensichtlich nicht schnell genug ging. Mit der Drängelei war es dann aber rasch vorbei, als im Heck des zivilen Polizeiautos „POLIZEI FOLGEN“ aufleuchtete.

Der 70-Jährige Fahrer des Geländewagens zeigte sich anschließend zwar reumütig, dennoch erstatteten die Ordnungshüter eine Strafanzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr gegen den Mann. Zudem wird die Führerscheinbehörde von der Polizei über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.