Dieser Artikel ist unter der ID: 8824 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall – Angehörige finden 19-Jährigen vermissten nach 10 Wochen

Dieser Artikel wurde 199.812 mal gelesen.

Darmstadt – Die Suche nach Jan T. aus Schaafheim kann eingestellt werden. Familienangehörige hatten den Vermissten am Donnerstag mit seinem stark verunfallten Fahrzeug in einem Gebüsch bei Klein-Auheim, in Höhe der Anschlussstelle B 45, tot aufgefunden und die Polizei informiert. Ein Fremdverschulden ist nach derzeitigem Ermittlungsstand auszuschließen. Seit über 10 Wochen hatte die Polizei umfangreich nach dem jungen Mann gesucht. Im Rahmen der Suche war auch ein zirka sieben Kilometer langer Streckenabschnitt des Mains abgesucht worden.

Jan T. war seit dem 19.05.2020 verschwunden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.