Dieser Artikel ist unter der ID: 8227 in unserem System gelistet.

Familiendrama in Westhessen? Vater und Tochter tot aufgefunden

Dieser Artikel wurde 163.174 mal gelesen.

Wiesbaden – Am Montag haben Polizeibeamte im Rahmen einer Suchaktion nach einer vermissten 8-Jährigen und ihrem Vater, einen erschütternden Fund in Niederseelbach gemacht. Gegen 13:30 Uhr fanden die Beamten zunächst den 51-jährigen Vater und kurz daraufhin auch das 8-jährige Mädchen tot in einem Bach bei Niederseelbach. Die im Main-Taunus-Kreis wohnhafte Mutter des Kindes hatte die Polizei am Sonntagabend verständigt, weil das Kind nach einem Ausflug mit ihrem Vater nicht zurückgekehrt war.

Als das Mädchen am nächsten Morgen auch nicht in der Schule erschien, leitete die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen nach den beiden Vermissten ein. Unter anderem wurde auch ein Hubschrauber in die Suchmaßnahmen mit einbezogen. Dabei stießen Polizisten dann auf den toten Vater und seine Tochter. Die Kriminalpolizei in Wiesbaden hat die weiteren Ermittlungen in dem tragischen Fall übernommen und eine umfangreiche Spurensuche eingeleitet. Nach derzeitigem Stand, geht die Polizei davon aus, das der Vater erst die Tochter und anschließend sich selbst getötet hat.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.