Dieser Artikel ist unter der ID: 8738 in unserem System gelistet.

Pfingstausflug endet im Rhein

Dieser Artikel wurde 99.462 mal gelesen.

Wiesbaden – Eine junge Autofahrerin,wollte zusammen mit ihrem Lebensgefährten am Sonntagvormittag ein Sportboot in den Schiersteiner Hafen zu Wasser lassen. Hierzu befuhr sie die Rampe im Schiersteiner Hafen rückwärts bis zum Wasser. Aus bislang ungeklärter Ursache rollte das Gespann dabei komplett ins Wasser und versank vollständig. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig und unverletzt verlassen und verständigte darauf hin die Rettungskräfte.

Das Fahrzeug musste durch den Einsatz eines Feuerwehrtauchers angeschlagen und mittels einer Seilwinde geborgen werden. Bei dem Vorfall sind keine Betriebsstoffe ausgelaufen. An dem PKW entstand auf Grund des Wassereinbruches jedoch Totalschaden. Die Ermittlungen dauern an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.